Warum das Abonnement wählen?

Die Lösung, um immer frisches Öl in Ihrer Küche zu haben.

Erhalten Sie alle zwei Monate die gewünschte Ölmenge im Bag-in-Box® 3L-Format direkt an die Adresse Ihrer Wahl.

Profitieren Sie von 5 % Rabatt auf jede Bestellung sowie einer kostenlosen Lieferung. Genießen Sie die Vorteile des frischen Öls der letzten Ernte und erhalten Sie das neue Öl, sobald die jährliche Ernte abgeschlossen ist.

Verwalten Sie Ihr Abonnement bequem über Ihr Kundenkonto: Ändern oder kündigen Sie es jederzeit.

  • 1. Wählen Sie die gewünschte Menge aus.

    Mit unserem Rechner können Sie Ihren Frischölbedarf abhängig von Ihrer Haushaltsgröße ermitteln. Sie erhalten olixir ® im BagInBox 3L Format in der gewählten Menge.

  • 2. Erhalten Sie alle 2 Monate Ihr olixir®-Öl.

    Mit der ersten Lieferung erhalten Sie eine Serviceflasche. Mit unserem Abonnement ist die Lieferung kostenlos. Füllen Sie Ihre Serviceflasche einfach nach Bedarf nach.

  • 3. Genießen Sie die Vorteile von extrafrischem Öl.

    Sie erhalten immer das frischeste verfügbare Öl und wir versenden neues Öl, sobald die jährliche Ernte im Oktober abgeschlossen ist. Dank der Bag-in-Box®-Verpackung bleiben die gesundheitsfördernden Nährstoffe von olixir® länger erhalten (vakuumversiegelte Verpackung – lichtbeständig – hitzebeständig)

Häufig gestellte Fragen

Welche Vorteile bietet das Abonnement?

Genießen Sie immer die Vorteile des frischesten Öls: Erhalten Sie alle zwei Monate die gewünschte Ölmenge im Bag-in-Box® 3L-Format direkt an die Adresse Ihrer Wahl.

Eine günstigere Lösung: Profitieren Sie von 5 % Rabatt auf jede Bestellung sowie kostenloser Lieferung.

Eine umweltfreundliche Formel: Sie erhalten mit der ersten Bestellung eine Serviceflasche, die Sie mit der Bag-in-Box®, die Sie alle 2 Monate erhalten, nachfüllen.

Ich bin Abonnent. Kann ich die Menge während der Laufzeit des Abonnements ändern?

Ja, Sie können die gewünschte Menge direkt in Ihrem Kundenkonto ändern. Dazu musst du dich lediglich einloggen, auf das Profilsymbol (oben rechts) klicken und in den Bereich „Abonnements“ gehen. Klicken Sie auf „Meine Abonnements verwalten“ und ändern Sie dann die Menge

Wie kann ich mein Abonnement pausieren oder reaktivieren?

So pausieren Sie Ihr Abonnement: Melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto an, gehen Sie dann zum Bereich „Abonnements“ und klicken Sie auf „Meine Abonnements verwalten“. Wählen Sie das entsprechende Abonnement aus und klicken Sie auf „Mein Abonnement kündigen“.

Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Sperrung. So reaktivieren Sie Ihr Abonnement: Gehen Sie zum Abschnitt „Abonnements“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „Meine Abonnements verwalten“. Gehen Sie auf den Reiter „Inaktiv“ und klicken Sie auf „Reaktivieren“. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Reaktivierung und des nächsten Verlängerungsdatums.

Wie hoch sind die Versandkosten für das Abonnement?

Die Lieferung Ihres Abonnements ist kostenlos.